Ernährung bei Diabetes: Dickmacher Diätprodukt

Popularität
11

Also wenig Alkohol trinken, nicht zu viel Zucker nehmen, nicht zu fett essen, ein Zuviel an Schokolade, Chips, Wurst und Käse meiden - dafür täglich Obst, ...

Weiterlesen bei Financial Times Deutschland

Ähnliche Beiträge

Ernährung: Aus für Diabetes-Schokolade
Spezielle Diabetiker-Lebensmittel dürfen künftig nicht mehr angeboten werden. Der Ausschuss des Bundesrats für Agrarpolitik und Verbraucherschutz stimmte ...

Diabetes: Gesunde Ernährung ohne Diätprodukte - Abnehmen
Von der Berechnung ausgeschlossen sind Quark, Käse und Frischkäse, da diese zu wenig Kohlenhydrate enthalten. Wie man sich bei Diabetes gesund ernährt, ...

Essen & Trinken | Ernährung | Schokolade
von borgi53 | Krefeld | 1 mal gelesen Bei uns in Krefeld - Forstwald kann man nicht mehr viel kaufen. Nach und nach haben die kleinen Geschäfte aufgegeben, ...

Ernährung: US-Studie entlarvt "Snacks" als Dickmacher Nr. 1
Hier eine Brezel, dort eine Tüte Pommes und beim Fernsehen Schokolade oder Chips: In der Zahl der Zwischenmahlzeiten liegt die grösste Gefahr für die Taille. Das Ergebnis einer US-amerikanische Langzeitstudie ist eindeutig: Das grösste Risiko ...

Nicht nur Obst und Gemüse - Vegane Ernährung ist vielfältig
Mit Espresso und veganen Pralinen beginnt Annette Klietz ihren Tag. Später frühstückt sie am liebsten etwas Herzhaftes. Verzicht sieht wohl anders aus. "Ich habe veganen Kochschinken. Ich kann mir aber auch ein Rührei machen aus Tofu, kann, ...

Ernährung: Gegen Zucker wächst eine süsse Pflanze
Die Heilpflanze Stevia könnte schon bald in zahlreichen Lebensmitteln zu finden sein. Seit Jahren sind die gesundheitlichen Auswirkungen eines zu hohen Zuckerkonsums wie zum Beispiel Fettstoffwechselstörungen, Karies, Leberschäden und Übergewicht ...

Dickmacher Getränke - Vorsicht, kräftig gezuckert und kalorienreich!
Möglicherweise hast du einen versteckten Dickmacher übersehen: Limonaden, Eistees und so manches Wellness-Wasser müssten eigentlich ebenfalls die ...

Ernährung: Wenig Schokolade - viel Nutzen
Ein kleines Stückchen Schokolade von gut sieben Gramm am Tag genügt, um den Blutdruck zu senken und das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall um 39 ...

Ernährung: Zu viel, zu süss, zu fett
Meistens jedoch achten sie darauf, dass Gesundes in die Brotbox kommt: Brot mit Käse und Tomaten und dazu ein bisschen Obst für die Pause. Doch nicht alle Kinder und Eltern machen sich so viele Gedanken. Bei vielen Kindern stehen ungesunde Lebensmittel ...

Gesunde Ernährung: Je mehr Schokolade, desto weniger Schlaganfälle ...
Gute Nachrichten für weibliche Schleckermäuler: Frauen, die viel Schokolade essen, sind offenbar besser vor Schlaganfällen geschützt. Einer neuen Studie zufolge sinkt bei Frauen, die viel Schokolade essen, das Risiko eines Schlaganfalls. ...

Connection to database not possible. Please retry later.