Schokolade schützt vor Bluthochdruck und Herzinfarkt! - TeleVision Zwickau

Popularität
9

Schokolade mit hohem Kakaoanteil kann, in kleinen Mengen konsumiert, die Gesundheit fördern. Das ist das Ergebnis einer Studie, die am 31. ...

Weiterlesen bei Deine Region im Bild

Ähnliche Beiträge

Neuer Chef der Qualitätssicherung bei Volkswagen Zwickau - TeleVision Zwickau
Januar 2012 die Leitung der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden. Der 49-Jährige war bisher als Leiter der Qualitätssicherung im Fahrzeugwerk Zwickau tätig. Sein Vorgänger, Jürgen Borrmann, wechselt nach Wolfsburg und übernimmt dort eine neue ...

Studie: Dunkle Schokolade schützt Patienten nach Herzinfarkt
Endlich mal eine wahrhaft süsse Nachricht für alle, die schon einmal einen Herzinfarkt erlitten haben: Wer zwei- bis dreimal die Woche dunkle Schokolade isst ...

Studie: Schokolade kann vor Herzinfarkt und Schlaganfall schützen
Millionen von Menschen essen täglich Schokolade. Zwar kann diese dick machen, doch verleiht sie ihrem Esser auch ein Gefühl von Glück. Das ist aber nicht der einzige Vorteil des Verzehrs. Denn wer viel Schokolade isst, leidet einer Studie zufolge ...

Volkswagen Sachsen startet Werkverkehr in Zwickau - TeleVision Zwickau
Ab November können die Mitarbeiter des Fahrzeugwerkes Zwickau von Volkswagen Sachsen für ihren Arbeitsweg einen Schichtbus nutzen. Das zunächst für eine halbjährige Pilotphase ausgelegte Schichtbussystem wurde gemeinsam mit den Städtischen ...

Flavonoide in Schokolade können vor Herzinfarkt schützen
Neue Untersuchungen geben nun offenbar grünes Licht für Schokolade: Schokolade kann vor Herzinfarkt schützen. Forscher aus England kamen in ihrer Studie mit mehr als 100.000 Probanden zu diesem überraschenden Schluss. Wer regelmässig und mässig ...

26 Rückkehrwillige nutzen Jobbörse der Arbeitsagentur - TeleVision Zwickau
Mit der Jobbörse wollte die Arbeitsagentur Pendler zu einer Rückkehr in ihre Heimat bewegen. 26 Frauen und Männer, darunter viele, der bereits seit 15 ...

Schokolade senkt den Bluthochdruck
Die Wirkstoffe in Schokolade und Kakao sind die Pflanzenstoffe Flavonoide. Sie dehnen die Blutgefässe aus, was den Blutdruck senkt. Es ist jedoch fraglich, ...

Schokolade gegen Bluthochdruck?
Ein australisches Forscherteam um Karin Ried von der Universität Adelaide sichtete 13 Studien und kam zu dem Ergebnis, dass dunkle Schokolade in der Lage ist ...

Agentur für Arbeit Werdau lädt zur Jobbörse ein - TeleVision Zwickau
Am Samstag lädt Arbeitsagentur in Werdau zur Jobbörse ein. Von 8 bis 12 Uhr stehen die Türen für Arbeitslose, Arbeitsuchende und Pendler offen. Ingenieurtechnisches Personal sowie Fach- und Hilfskräfte aus den Bereichen Metall, Holz und Elektro können ...

Schokolade schützt vor Herzinfarkt
(18.08.2010) Schokolade ist gut fürs Herz und kann Herzinfarkten vorbeugen, allerdings ist die Menge ist entscheidend. Dies hat ein internationales ...

Connection to database not possible. Please retry later.